DeanGT

... oder auch nicht ...

(fast) alles geht, nichts muß ;-)

Moderator:Team

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DeanGT
Beiträge:14
Registriert:08.03.2008, 00:08
Wohnort:Longerich
Kontaktdaten:
DeanGT

Beitragvon DeanGT » 12.03.2008, 22:21

...dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen:

Heiße Dean, bin 34 Jahre alt, und wohne seid knapp zwei Wochen in Longerich. Bin ursprünglich aus dem Raum Ostwestfalen, aus Gütersloh und bin somit Immi. :wink:

Ich bin schon seid über 25 Jahren Fan vom FC und daher hatte ich schon seid längerem über einen Umzug nach Kölle nachgedacht - jetzt hat es endlich geklappt.

Bisher kenn ich noch nicht allzuviel von Lunke - dennoch bin ich schon jetzt davon überzeugt das ich in das richtige Veedel gezogen bin! 8)

Mit meinem Nick bin ich auch schon auf dem FC-Brett vertreten - daher hab ich ihn hier auch übernommen, obwohl das GT ja nicht mehr richtig ist...

Lunkiman
Beiträge:183
Registriert:18.08.2006, 18:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Lunkiman » 14.03.2008, 19:18

Hallo Dean,

scheinst Dich aber schon eingelebt zu haben: Nicht jeder weiß z. B. was "Lunke" bedeutet! - Nicht mal manche Kölsche! Du gehst damit ziemlich selbstverständlich um. - Klasse!
Wenn Du Fragen rund um Lunke und den Rest von Köln hast - wir sind da!

DeanGT
Beiträge:14
Registriert:08.03.2008, 00:08
Wohnort:Longerich
Kontaktdaten:

Beitragvon DeanGT » 15.03.2008, 10:48

Schon mal Danke für das Angebot - werde bestimmt noch mal darauf zurück kommen!

Und ja, ich habe auch bemerkt das viele Kölner den Begriff Lunke nicht kennen. :) Ich hab mich mit meiner Wohnungssuche ziemlich intensiv beschäftigt, da ich keine Lust habe nach kurzer Zeit erneut umziehen zu müssen. Bei meinen "Recherchen" über Longerich bin ich halt spätestens in diesem Forum auf den Begriff gestoßen.

Ansonsten glaub ich schon mal das ich mit meiner Wohnortauswahl alles richtig gemacht habe.

Sunny
Beiträge:643
Registriert:09.05.2005, 11:27
Wohnort:Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sunny » 20.03.2008, 09:26

Hallo im Forum und in Longerich! [imgxup]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/imgxup]

Du bist aber jetzt nicht wirklich wegen des FC nach Köln gezogen, oder?

Ansonsten ist Longerich schon nicht der schlechteste Stadtteil, wenn auch einer mit immer mehr Verkehr...

DeanGT
Beiträge:14
Registriert:08.03.2008, 00:08
Wohnort:Longerich
Kontaktdaten:

Beitragvon DeanGT » 20.03.2008, 12:34


Sunny
Beiträge:643
Registriert:09.05.2005, 11:27
Wohnort:Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sunny » 26.03.2008, 10:08



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable