Martin II

... oder auch nicht ...

(fast) alles geht, nichts muß ;-)

Moderator:Team

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Martin Hillebrand
Beiträge:10
Registriert:15.01.2009, 12:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Martin II

Beitragvon Martin Hillebrand » 15.01.2009, 16:39

Hallo zusammen.

Mein Name ist Martin Hillebrand, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Longerich.
Tatsächlich bin ich sogar hier geboren.

Nach einem längeren Auslandsaufenthalt, sieben Jahre Esch und weitere sieben Jahre Dortmund, bin ich seit 1987 wieder hier zurück. Und möchte auch nicht mehr weg.

Ich engagiere mich ehrenamtlich innerhalb der katholischen Kirchengemeinden und an der Marienschule.
Außerdem singe ich recht gern. Sowohl bei Thomas Gebhardt im Collegium Cantorum Köln, als auch in den Projektchören von Hans Küblbeck.

Auf ein interessantes Forenleben.
Mäthes määt es!

Sunny
Beiträge:643
Registriert:09.05.2005, 11:27
Wohnort:Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Martin II

Beitragvon Sunny » 15.01.2009, 16:50

Hallo Martin II ;-)

Nachdem ich soeben über den anderen Beitrag hierhingelockt wurde, sehe ich ein neues Mitglied im Forum, schön!

"Auf ein interessantes Forenleben."
Leider ist die Teilnahme ja nicht so dolle, aber damit muß man wohl leben. Vielleicht kommt ja auch noch, was nicht ist.

Nachdem ich letztens an der Ampel stand und jemanden im Mantel vorbeimarschieren sah, kam mir gleich die Frage auf, ob er wohl noch "ehrenamtlich innerhalb der katholischen Kirchengemeinden" aktiv ist, wurde hiermit beantwortet.

Von mir "unbekannterweise" ein herzliches Willkommen hier bei den unentwegten!

Lunkiman
Beiträge:183
Registriert:18.08.2006, 18:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Martin II

Beitragvon Lunkiman » 15.01.2009, 19:30

Willkommen im virtuellen Lunke! Jetzt haben wir schon einen zweiten der "et määt" :wink:
Jedenfalls brauchen wir so engagierte Leute auch hier im Forum!


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable