Köln-Longerich

Die Brücke hinter dem Krankenhaus

Wie sicher der eine oder andere mitbekommen hat, die Brücke hinter dem Krankenhaus zum Schutzhof ist gesperrt worden wegen Baufälligkeit. Nun scheint es aber so gewesen zu sein, daß die Leute die Absperrungen ignoriert haben und das große Klettern begann. Weswegen etwas geschehen mußte. Dem ist nun so und es soll in Bälde eine provisorische Brücke errichtet werden, die dann später durch eine dauerhafte Lösung ersetzt wird.

Weiterlesen

Neues Design

Das bisherige Design des Longericher Blog stammt von einem Dienst von der Suchmaschine Google und wurde auf dem eigenen Server gehostet. Nun fiel es Google aber ein, den FTP-Dienst, der dahinter stand, einzustampfen. Insofern nun etwas neues her mußte. Also gibt es an dieser Stelle ab sofort ein WordPress-Blog. So nach und nach wird hoffentlich alles wieder eingepflegt, was jetzt noch fehlt.

Weiterlesen