Köln-Longerich

Defekte Straßenlaternen

Werbung

Da ja immer mal wieder die eine oder andere Straßenlaterne nicht mehr oder dauerhaft leuchtet, kann es nicht schaden, die Nummer der Störungsstelle parat zu haben.

Den Job für die Stadt übernimmt, wen wundert es, die GEW, ach ne, die heißen ja schon lange Rhein Energie, hier ist die Telefonnummer:

0221 / 178-4312

Übrigens, die Störung an der Neusser Straße / Ecke Wilhelm-Sollmann ist bekannt, aber die Herren (und Damen?) Techniker bekommen das Problem seit zwei Wochen nicht in den Griff.

Na, dann, heißt es wohl noch weiter im Blindflug da langmarschieren.

5 Kommentare

  • Oswald

    Danke, endlich habe ich wieder die Telefonnummer der Störungsstelle. Hier in Gartenstadt-Nord fallen regelmäßig die alten Straßenlaternen aus.
    Sehn wir mal, ob wir die wieder angeschaltet bekommen

    Antworten
  • Dann wollen wir nur hoffen, daß die Nummer noch gültig ist…

    Alt sind die Laternen wohl, aber ich finde sie ja schon schöner, als die rechteckigen neuen Dinger.

    Antworten
  • w h j

    wohne im hemmerich 3 laterne ist seit einer woche defekt laternen nr.
    ist 1 würde mich freuen wenn das behoben wird.danke.gruß

    Antworten
  • w h j

    wohne 51061 im hemmerich 3 laterne ist seit einer woche defekt
    laternen nr.ist 1
    würde mich freuen wenn das behoben wird.danke.gruß

    Antworten
  • Zu w h j:

    Bitte selbst anrufen, falls die Lampe noch immer nicht funktioniert.

    P.S.

    Den Namen haben wir mal besser unkenntlich gemacht,

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert