LEG-Verkauf

dies und das und noch viel mehr? Neuigkeiten, usw.

Moderator:Team

Sunny
Beiträge:643
Registriert:09.05.2005, 11:27
Wohnort:Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: LEG-Verkauf

Beitragvon Sunny » 27.08.2009, 10:11

Vor ein paar Tagen war hierzu ein Artikel im Stadtanzeiger. Büros der Käufer in Köln sind geschlossen worden, alles wird nun von woanders her abgewickelt und einer der Käufer sitzt irgendwo auf den Keymans (und lacht sich wohl ins Fäustchen). Dieser Käufer hat nicht LEG-Wohnungen gekauft, sondern irgendwelche anderen in Leverkusen, wo zufällig welche in Köln dabei waren. Diese könnten nun wohl mit Glück wieder zurückgekauft werden, damit sie nicht ganz verfallen, was ein Treppenwitz.

Leider finde ich den Artikel im OnlineArchiv nicht, irgendwie bin ich zu doof für deren Suche, aber so ähnlich lautete der Artikel.

Und es wurde wieder auf die superdupertotalgeheimsoziale Sozialcharta hingewiesen.

In Porz gibt es übrigens auch ein Hochhaus, das ist etwa 15 bis 20 Stockwerke hoch und hat mehrere nebeneinanderliegende Balkonreihen. Die erste, die über dem Eingang anfängt, ist ab Erdboden mit so Eisenträgern gestützt, von unten bis ganz oben. Und das seit mindestens einem Jahr. Ich frag mich immer, wenn ich da vorbeifahre, was passiert wohl, wenn einer der Träger mal abrutscht oder so...

Die Bahn hat auch Wohnungen verkauft und Wohnungen, wo der Mieter ausgezogen oder verstorben ist, die werden scheints nicht mehr saniert, sondern bleiben einfach leer, obwohl es wohl Bedarf gäbe.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable