Longericher Hauptstr / Zu den 4 Winden

dies und das und noch viel mehr? Neuigkeiten, usw.

Moderator:Team

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alisea
Beiträge:8
Registriert:09.01.2006, 18:32
Wohnort:Köln Longerich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Longericher Hauptstr / Zu den 4 Winden

Beitragvon alisea » 07.04.2009, 14:23

Hallo,

ich habe soeben erfahren, dass der Akropolis Grill in der Longericher Hauptstraße und die angrenzenden Gebäude (nach links bis "Zu den 4 Winden" und nach rechts bis Haus Nr 54 ABGERISSEN werden sollen!
Weiss jemand näheres darüber? Alle Leute müssen dort ausziehen und der Grill wird geschlossen!
Dort soll ein neues HOHES Wohnhaus entstehen, bin über jede Info froh, bitte melden wer mehr darüber weiss!!!!

vielen dank

Okay, der Grill ist schon abgerissen und die Tür ordentlich beschmiert. Egal, wird ja sowieso alles "entfernt".
Aber nun hab ich erfahren, dass dort ein 12 Parteien Haus entstehen soll!
Und zwar genauso hoch wie das gelbe Haus gegenüber! UNGLAUBLICH!

21.04.2011
Die Bauarbeiten sind in vollem Gange. Da steht kein Stein mehr auf dem anderen, dafür aber seit heute ein Kran.
Wer Interesse am Fortgang der Baustele hat - ich knipse täglich das Terrain. Gibt ne schöne Serie.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable