Geschenkideen zur Erstkommunion 2009

Wann ist was los in Longerich? Ist was los?

Moderator:Team

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
duda
Beiträge:249
Registriert:22.09.2004, 15:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geschenkideen zur Erstkommunion 2009

Beitragvon duda » 19.03.2009, 13:42

Die diesjährige Erstkommunion steht ja bekanntlich an und aus diesem Anlaß bietet die Katholische öffentliche Bücherei Longerich/Lindweiler im Pfarrheim Christ-König eine Auswahl an Büchern und divere Geschenkartikel an.

Verkauf während der üblichen Öffnungszeiten vom 22.03.2009 bis 29.03.2009

Sunny
Beiträge:643
Registriert:09.05.2005, 11:27
Wohnort:Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Geschenkideen zur Erstkommunion 2009

Beitragvon Sunny » 19.03.2009, 15:36

Viele, viele religiöse Geschenkideen gibt es auch in dem Online-Shop hier: , Glückwunschkarten, Kreuze, Gebetbuch-Hüllen und einiges mehr rund um die Erstkommunion.

Lunkiman
Beiträge:183
Registriert:18.08.2006, 18:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Geschenkideen zur Erstkommunion 2009

Beitragvon Lunkiman » 19.03.2009, 20:48

Der Link zum Onlinekauf ist sicher gut gemeint. Doch muss ich darauf hinweisen, dass mit einem Kauf von Geschenken bei der KÖB (Kath. Öffentliche Bücherei) auch die Bücherei selbst unterstützt wird. Da über den Besuch und die Veranstaltungen, wie z. B. eine Buch- und Geschenkausstellung, genauestens Statistik geführt wird und es hierfür sozusagen "vom Erzbischof" Zuschüsse bzw. eine "Belohnung" für fleissige Arbeit gibt, profitiert auch unsere Lunker Bücherei vom Besuch (und Kauf).
Also diesmal nix Internetkauf, dieses Mal Pfarrbücherei!
Alle Büchereimitarbeiter sind ehrenamtlich tätig und können Unterstützung sicher gut gebrauchen!
http://gemeinden.erzbistum-koeln.de/pfa ... ckstb.html

http://gemeinden.erzbistum-koeln.de/pfa ... echereien/

Sunny
Beiträge:643
Registriert:09.05.2005, 11:27
Wohnort:Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Geschenkideen zur Erstkommunion 2009

Beitragvon Sunny » 20.03.2009, 10:33

Ja, sicher, aber alles bekommt man da ja auch nicht. Und wer nicht mehr gut zu fuß ist, hat so auch Möglichkeiten.

ich handhab das meist im Wechsel sozusagen, mal was für die lokalen Geschäfte, mal was für mein Portemonaie. Denn irgendwie ist das immer leer. :-(

Aber dann muß ich jetzt auch mal meckern.

Es gibt ja so ein Schreibwarengeschäft bei uns, wo ich eigentlich immer hingeh, wenn ich was brauche und bekomm es auch meist, wenn es vorrätig ist. jemand anders hat schon ein paar mal versucht, etwas bestimmtes zu bekommen, aber immer hieß es, lieferschwierigkeiten o.ä. bis ihm der kragen geplatzt ist und eben in die Stadt gefahren ist, da war von Lieferschwierkeiten keine Rede.

Und mir ist ähnliches passiert für was ziemlich spezielles in Sachen Schreiben.

Die Moral von der Geschicht, nicht nur meckern, sondern sich auch mal ein Bein ausreißen für den Kunden, dann klappts auch mit dem Geschäft - vielleicht.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable