Köln-Longerich

Der Stern von Afrika

Der Stern von Afrika? Sagt Ihnen nichts? Nun, mir auch nicht. Aber sicher ein Ziel der Site, die ich hier vorstellen möchte, ist es, genau das zu ändern. Der üble Beigeschmack, den Beweihräucherungen von Kriegshelden eigentlich immer in sich tragen, wird hier, soweit man es erkennen kann, gut vermieden. Wer sich also über Hans-Joachim Marseille , den Stern von Afrika, Fliegerass im zweiten Weltkrieg, informieren möchte, der sei herzlich dazu eingeladen. P.S. Warum ich diese Seite hier vorstelle? Nun, Geschichte

Weiterlesen

Holzspielzeug

für die Ewigkeit? Da war ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk für jemanden und bin dabei über diese Holzspielzeug-Seite gestolpert. Das Design ist ja nett, was mich aber mehr faszinierte, war dieser Spruch hier: Holzspielzeuge – Spielzeug für die Ewigkeit Das ist ja schon fast philosophisch. Zuerst einmal, hält Spielzeug überhaupt so lang? Also, ich möchte mal meinen, Holz ist ein stabiler Grundstoff, wenn es denn das richtige Holz ist, jedoch als Spielzeug, im Regen, bei Wind und

Weiterlesen