Köln-Longerich

017670372667

Werbung

Und wieder mal klemmt eine Telefonnummer (0176-7037 2667) am Auto in Longerich, die man anrufen soll, gezeichnet ist der grüne Zettel mit Arnold.

Den spärlichen Einträgen nach, die man im Internet findet, scheint das ein Autohändler zu sein.

Siehe auch hier

7 Kommentare

  • Sträter

    Auch in Junkersdorf unterwegs. Danke für die Info

    Antworten
  • Jan

    Unverschämter Autohändler.
    Nervt, bloß nicht dort anrufen!

    Antworten
  • Li

    Auch in Köln Godorf, heute 7.01.23

    Antworten
  • Christiane Petersen

    Hatte einen guten Riecher. Habe die Nr direkt ins Netz gestellt und Frau Google gefragt. Und siehe da, auch in Pesch geht Unbill um

    Antworten
  • Marion

    Heute in Brück “Bitte anrufen” + Tel.nr.. Habe angerufen. “Manuel” sagt: “Das war mein Bruder. Er möchte wissen, ob ich mein Auto verkaufen würde”- “Nein”. Fertig…. Es klebte nur an meinem Auto….

    Antworten
  • Fritz

    Eine anscheinend neue Telefonnummer in Longerich:

    Ein Carlos bittet um Rückruf unter 0178 4696974

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert