Köln-Longerich

Der Zahnarzt

Werbung

Da war ich neulich beim Zahnarzt und machte mir so meine Gedanken über Vertrauen und Qualität und allerlei mehr.

Man kennt das ja, da geht man jahrelang zum Zahnarzt, der findet nie etwas und dann geht man mal zu einem anderen, vielleicht weil der Stammzahnarzt krank ist oder ähnliches und dann kommts, der sagt, oh je, da sind ja überall Löcher!

Soll man dem nun glauben oder nicht. Eigentlich hat man ja keine Schmerzen, also was soll der Mist?

Ob es im Internet – denn bekanntlich gibt es ja alles im Internet – eine Seite gibt, wo man mal eben nachschauen kann, wie so der Ruf des betreffenden Zahnarztes ist?

Hab ich mich mal auf die Suche begeben und tatsächlich, es gibt solche Seiten.

Hier ist schon mal eine, aber es gibt sicher noch mehr davon.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert