Köln-Longerich

Kanalarbeiten Monheimer Straße III

Werbung

Nun sind sie doch schneller fertig geworden, die Arbeiten am Kanal in der Monheimer Straße.

Immer bis knapp 20 Uhr dröhnte der Kompressor, vorgestern auch und gestern war dann irgendwann am Nachmittag Ruhe, aber später ging es wieder los, aber nur bis kurz vor 20 Uhr, denn dann waren sie wohl durch mit aufräumen und der LKW fuhr ab.

Der Kompressor steht noch und ein Haufen Zigarettenkippen liegt herum, besonders sauber sind die wohl nicht die Herrschaften. Aber vielleicht kehren sie ja noch.

Und soeben wurden die Baustellenschilder wieder abgeholt.

Der Kanal stank gestern übrigens irgendwie ziemlich nach Chemietoilette…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert