Köln-Longerich

Gasthaus Ox

Werbung

Seit gut einer (oder zwei?) Wochen prangt ein “Zu Vermieten”-Schild am Gasthaus Ox.

Somit ist das Gasthaus Ox wohl ein Opfer von Corona geworden, konnte es doch nur eine ziemlich kurze Zeit seine Angebote an den Mann respektive die Frau bringen, bevor die Zwangsschließung durch “Lock Down” anstand.

Somit ist nach dem Crossini und dem Visions die dritte Lokalität in den Räumlichkeiten der ehemaligen Postfiliale Geschichte.

Vor einigen Tagen war wohl ein Interessent vor Ort, zumindest mutete es beim vorbeifahren so an.

Ein Blick auf die Website gasthaus-ox.de, auf der die Standorte Longerich und Lindenthal zu finden waren, ist anscheinend nicht mehr aktiv (Stand 30.03.2021). Da stellt sich dann die Frage nach dem Ox in Lindenthal. Ist das ebenfalls Geschichte?

Informationen finden sich auch hier: ebay-kleinanzeigen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert