Köln-Longerich

Biergarten an der Rennbahn

Werbung

Da schlägt man nichts ahnend die Zeitung von heute auf und was bekommt man da zu lesen: Der seit längerem brachliegende Biergarten samt Tattersall und sogar das Hippodrom und die Erdingerhütte (oder war es eine andere Biersorte?) werden wieder betrieben, und zwar ab Heute!

Also genauer öffnet heute der Biergarten wieder, Hippodrom und die anderen Etablissements auf dem Gelände je nach Bedarf (Rennen). Der Tattersall darf ja wohl noch nicht, wegen Corona.

Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Das einzig dem einen oder anderen möglicherweise aufstoßende könnte sein, daß Früh nun den Betrieb führt, was wohl aber wiederum für eine hoffentlich dauerhaftere Öffnung sorgt, als beim letzten Pächterwechsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert