Köln-Longerich

MPS Neuss ehemals Fühlinger See

Werbung

In einem Artikel von heute im KSTA wird das Thema MPS am Fühlinger See noch einmal thematisiert. Es scheint so, als könnte das nächste MPS in Neuss auf der dortigen Pferderennbahn (–>) stattfinden. Mir will allerdings scheinen, als wäre das eine ziemlich langweilige Plattform im Vergleich zum Fühlinger See Gelände. Nun denn.

Nachtrag 05.04.2022: Nachdem hier ständig Leute landen, auf der Suche nach dem MPS in Neuss, hier unsere Erkenntnisse: Anscheinend gibt es kein MPS in Neuss, dafür aber Musik am 30.07.2022 und 31.07.2022 doch am Fühlinger See. Letztes Jahr gab es ja getrennt Markt und Musik am Fühlinger, der Markt fällt dieses Jahr wohl ersatzlos weg, dafür gibt’s, wie gesagt, Musik auf die Ohren. 15 Euro kostet das wohl für einen Tag, das Wochenendticket gibts für 26 Euro. Am Samstag spielen sieben Bands, am Sonntag eine weniger. (Stand heute)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert