Köln-Longerich

La Rossini

Werbung

In der Vorweihnachtszeit ergab sich ein Spaziergang durch Neu-Longerich, der auch bei dem kürzlich neueröffneten La Rossini in der ehemaligen Post vorbeiführte.

Da standen ein paar Leute vor der Tür, die die Spaziergänger letztlich dazu animierten, spontan eine Pizza zum mitnehmen zu ordern. Einer der Mitarbeiter stürmte während des Gesprächs heraus und übergab eine Speisekarte, sehr geschäftstüchtig.

Die Wartenden vor der Tür lobten die Künste des Lokals in den höchsten Tönen (sind das Verwandte?!).

Wie auch immer, nach zehn Minuten war die Pizza abholbereit und dann stand noch der Heimweg an, danach konnte der Geschmackstest der Pizza durchgeführt werden. Ergebnis: Auf alle Fälle nicht schlecht.

Nun steht also bei Zeiten ein Test vor Ort an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert