Köln-Longerich

Zugbekanntschaften wiederfinden

Werbung

Das ist sicher schon irgendwie jedem mal so gegangen, daß man in einem Zug sitzt und sich denkt, das Gegenüber ist aber wirklich nett.

Und dann steigen er oder sie aus und das wars dann.

Wer seine Zugbekanntschaft wiederfinden wollte, der hatte früher praktisch kaum eine Chance. Außer Plakate zu kleben und Zeitungsanzeigen zu setzen.

Heute sieht das anders aus, dem Internet sei Dank, es gibt soziale Netzwerke, man mag stehen zu ihnen, wie man will, dann diverse kostenlose Anzeigenplattformen und spezialisierte Dienste. Einer von diesen ist will-dich-wiedersehen.de.

Wer es also einmal versuchen möchte, sein Glück zu versuchen 😉 der kann ja mal in der Rubrik Zugbekanntschaft wiederfinden stöbern, wer weiß, vielleicht wird er oder sie ja ebenfalls gesucht. Man kann natürlich auch selbst ein Gesuch aufgeben. Die Chancen sind nicht groß, aber wer es gar nicht erst versucht, hat ja eigentlich direkt verloren.

Ein Kommentar

  • Anne

    Wir sahen uns am 15.Juni Abfahrt 13.55 Uhr zwischen Köln u Frankfurt. Du mit drei aufs Abteil verteilten Gepäckstücken ich in einer 4er Frauengruppe Richtung Bayern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert